Hallo Welt!

Dieser Blog beschäftigt sich mit dem Thema der Integration von 2 rumänischen Strassenhunden in Deutschland.Während unseres Urlaubes in Rumaenien im August/September 2013 haben wir die aktuelle Problematik mit den Strassenhunden live vor Ort miterlebt.Viele Situationen und Bilder haben sich für immer in unseren Köpfen eingebrannt. Nach zahlreichen heftigen Diskussionen haben wir uns entschlossen gleich vor Ort wenigstens zwei Streunern die Chance auf ein weiteres Leben zu geben und haben unseren gesamten Urlaub umgekrempelt. Die nächsten Wochen werden wir hier die gesamte Geschichte erzählen. Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen und hoffen die ein oder andere Geschichte von euch zu hören. Kommentare und eure Geschichten sind ausdrücklich erwünscht.

Advertisements

5 Kommentare zu “Hallo Welt!”

  1. Ich habe euren Blog auch heute erste entdeckt … bei WordPress hatte ich noch nicht so oft geschaut 🙂 Aber was ich bis jetzt so gelesen habe gefällt mir sehr und ich schaue sicher öfter mal vorbei … besonders, da unsere Cara ja auch aus Rumänien ist (sie kam aber schon als Welpe ins Tierheim und dann mit knappen 4 Monaten nach Deutschland, wo wir sie dann mit etwas über 5 Monaten entdeckt haben)!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s