Enzo – Eine Notfellnase sucht dringend ihr Zuhause

– Update – Enzo hat seine zukünftige Familie gefunden –

Hallo ihr Lieben,

in dieser Rubrik möchte ich gerne Hunde vorstellen, die dringend ein eigenes Zuhause brauchen. Das sind meist Hunde, die zwar gerettet sind und liebevoll in einem Tierheim versorgt werden. Allerdings brauchen sie entweder sehr viel Zuwendung, die sie logischerweise bei 300 Mitbewohnern (Vierbeiner) nicht so ausreichend bekommen können oder sie brauchen mehr Freiheit, wären gerne ein Einzelhund.

Oder sie werden zum Mobbing-Opfer wie der arme, sanfte Enzo.

Enzo lebt derzeit im Casa Cainelui, Timiosoara in Rumänien. Ich habe euch unter noch den Hilferuf vom Casa zitiert.

“ WIR MÖCHTEN EUCH UNBEDINGT NOCH UNSEREN ENZO VORSTELLEN.
ENZO IST EIN TRAUMHUND UND LEIDER ZUM NOTFALL GEWORDEN.WIR SIND SEHR IN SORGE UM IHN .
BITTE HELFT UNS, FÜR DIESEN SANFTEN UND FRIEDLIEBENDEN RÜDEN IM BESTEN ALTER SCHNELL EIN TOLLES ZUHAUSE ZU FINDEN.

Leider hat sich Enzo sehr zurückgezogen, Man sieht ihn nur noch selten.Enzo ist so ein sanfter Hund, der so gerne die Nähe des Menschen gesucht hat und so friedlich und vorsichtig im Umgang mit anderen Hunden ist.
Inzwischen ist er ein Mobbing-Opfer geworden und lebt jetzt unter einer Plane. Ums Futter muss er kämpfen,aber er freut sich immer über den Besuch von Menschen.
Enzo liebt es sehr gestreichelt zu werden. Er ist ein ruhiger Rüde, der den Trubel nicht mag und demnach auch Konflikte meidet.Selbst von den Jüngsten lässt er sich ohne Gegenwehr verbellen.Wir sind sehr in Sorge um diesen freundlichen Rüden.“

Wer Interesse haben sollte: hier sind die Links zum Casa Cainelui.

http://www.casa-cainelui.com/unsere-hunde/r%C3%BCden/r%C3%BCden3/#Enzo

http://www.casa-cainelui.com/unsere-hunde/notf%C3%A4lle/

http://www.casa-cainelui.com/vermittlungsablauf/
Bei Interesse wendet euch bitte an unsere Ansprechpartner
sonja.patzner@icloud .com oder Tanja weist : ta.we86@yahoo.de

Hoffentlich finden wir ein schönes Zuhause für den sanftmütigen Enzo.

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s