Leyla, eine Fellnase sucht dringend ihr eigenes Zuhause

Update vom 14.07.2015: Leider sucht Leyla immer noch. Helft uns die intelligente Maus zu teilen, damit sie endlich ihre passende und sie liebende Familie findet ….

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Hilferuf von einer jungen, intelligenten und dazu wunderschönen Hündin gelesen, die dringend ihr eigenes Zuhause sucht. Derzeit lebt Leyla noch im Casa Cainelui in Timisoara, Rumänien.

1012954_862669907139324_8214507552220849742_n

Vom Casa Cainelui habe ich euch die unten stehende Biographie von Leyla zitiert.

„Leyla kam im August 2014 aus der Tötung ins Casa. Sie hat sich hier sehr gut eingelebt und darf bisher im Freilauf leben.
Es ist bereits früh aufgefallen, dass Leyla fremde, mutterlose Welpen erzieht, wie z.B. dass sie darauf achtet, dass diese nicht an den Zaun zum Nachbargehege gehen oder sich zu nah an Hunde heranwagen, welche dies nicht tolerieren und sich damit einer Gefahr aussetzen würden.
Leyla zeigt sich im Casa als eine menschenbezogene, anhängliche, intelligente und souveräne Hündin, die jedoch Mühe hat mit anderen dominanten Hunden. Damit sie den Freilauf nicht verlassen und fortan in einem Zwinger leben muss, wo ihre auffallende Arbeitsbereitschaft und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, übersehen würde, möchten wir für diese tolle Hündin einen Aufruf starten.
Wer gerne mit einem Hund arbeitet, die ungewöhnliche Beobachtungsgabe von Leyla und ihre hohe Bereitschaft, mit dem Menschen auf einer Ebene zusammenzuarbeiten, schätzt und nutzen kann, wird in ihr mit Sicherheit eine ganz tolle und treue Begleiterin finden.
Leyla würde es vermutlich vorziehen, als Einzelhund gehalten zu werden. Ebenso ist es wichtig, dass ihr Mensch ihr liebevoll aufzeigen kann, wo ihre Position im Rudel ist.

11330046_862669870472661_943350071437638596_n

Wer Interesse haben sollte: hier sind die Links zum Casa Cainelui.

http://www.casa-cainelui.com/unsere-hunde/h%C3%BCndinnen/h%C3%BCndinnen/#Leyla

http://www.casa-cainelui.com/unsere-hunde/notf%C3%A4lle/

http://www.casa-cainelui.com/vermittlungsablauf/
Bei Interesse wendet euch bitte an unsere Ansprechpartner
sonja.patzner@icloud .com oder Tanja weist : ta.we86@yahoo.de

Hoffentlich finden wir ein schönes Zuhause für die wunderschöne Leyla.

In diesem Sinne, habt eine schöne Woche

Ein Kommentar zu “Leyla, eine Fellnase sucht dringend ihr eigenes Zuhause”

  1. Hallo Leute,
    ich bin Nacho, ein spanischer Ratonero Bodeguero Andaluz. Auch ich habe bis vor einem halben Jahr im Internet ein neues Zuhause gesucht. Es hat lange gedauert, aber dann hatte ich Glück und bin in einer netten Familie gelandet. Inzwischen habe ich mich als kleiner, stolzer Spanier so gut eingelebt, dass ich sogar ein eigenes Weblog betreibe: theoduglaubstesnicht.de. Ihr seht, wozu wir Hunde in der Lage sind! Also schaut zu, dass sich jemand Leylas erbarmt. Dann kann sie mir vielleicht schon bald mal in meinem Weblog antworten.
    Viele Grüße
    Nacho

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

