Mogli, eine Fellnase sucht dringend bis zum Ende dieser Woche (Ende Juli 2015) sein eigenes Zuhause

Hola ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Hilferuf von einem halbjährigen Rüden gelesen, der dringend sein eigenes Zuhause sucht. Mogli hatte schon sein Zuhause in Deutschland gefunden. Aufgrund von familiären Problemen (Trennung seiner Menschen) hat er nun plötzlich sein Zuhause verloren und muss bis zum Ende dieser Woche ausziehen. Dieser hübsche Bub kann doch nicht das Opfer von einer menschlichen Tragödie werden! Ich hoffe, wir finden auf diesem Wege seine endgültige Familie, damit er endlich ankommen kann. Derzeit lebt Mogli in Mönchengladbach.

Vom Casa Cainelui habe ich euch die unten stehenden Sätze zu Mogli zitiert.

+++S.O.S.+++S.O.S.+++S.O.S.+++S.O.S.+++S.O.S.+++
Liebe Tierfreunde, liebe Casa Unterstützer,
WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

Das Trennungsopfer und absoluter Notfall Mogli muss dringend raus aus seinem neuen Zuhause. Wir sind sehr, sehr traurig darüber…

Die neue Familie hat sich getrennt und keine Partei hat was übrig für unseren Mogli.

Der süße Rüde ist am 1.01.2015 geboren, ein Neujahrkind…
Und obwohl das Jahr für ihn gut angefangen hat und er ein Zuhause hatte, ist er jetzt wieder allein und verlassen… Warum muss diese Seele von Hund sowas in seinem jungen Leben erleben?

Mogli, mit einer Schulterhöhe von 45 cm, ist ein junger, quirliger Hund voller Lebensfreude. Er liebt Kinder, ist sehr aktiv und würde am liebsten 24 Stunden spielen. Der Hundebub ist sehr lernwillig, kommt super mit anderen Hunden klar, liebt es auch im Wasser zu spielen und abends wenn man Glück hat und er etwas zur Ruhe kommt schmust er auch gerne. Ein sehr anhänglicher Hund, er würde am liebsten auf Schritt und Tritt alles mit dem Herrchen zusammen machen. Vorerst bleibt er nicht gerne alleine aber mit ein wenig Arbeit bekommt man das leicht hin. Mogli ist sehr, sehr klug und lernwillig.
Bitte teilt diesen wunderbaren Hund, er muss dringend ein neues Zuhause finden!

Ansprechpartner:
Sonja Patzner Email:sonja.patzner@icloud.com
————————————
Frau Dr. Brigitte Schramm
Email: tierschutzbruecke@googlemail.com
————————————
Tanja Weist
Email: ta.we86@yahoo.de “

Hoffentlich finden wir ein schönes Zuhause für Mogli.

In diesem Sinne, habt eine schöne Woche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s