Wir leben wieder ⛅

Heute ist für uns ein richtig toller Sommertag! Sommerliche Temperaturen bis 25°C sind doch vollkommen ausreichend. Jetzt kann man sich wieder draußen aufhalten, ohne Angst zu haben am Hitzeschlag zu verenden.

image

image

image

image

image

image

Snoop liebt wieder seine Lieblingsbeschäftigung : ⚽🏈⚾🎾🏀
image

image

image

image

image

Leika und Henry widmen sich ganz ihren Hundekämpfen.
image

image

image

image

image

image

image

Achja,man kann auch wieder ganz entspannt draußen liegen ohne sich das Fell zu versenken.
image

image

image

Ach, wie lieben wir den Sommer bis zu der Temperaturhöchstgrenze von 25°C. So kann der Sommer weitergehen.

🐾🐾🐾

Advertisements

7 Kommentare zu “Wir leben wieder ⛅”

  1. Oh ja, 25 Grad sind perfekt! Für Hund und Mensch 🙂 leider ist es ja immer nur exrem heiß oder extrem kalt… gestern hatten wir auch so um die 24, 25 Grad… das war richtig herrlich! Auch Mopsi wusste endlich wieder was mit sich anzufangen…die rennt sonst immer rum wie Falschgeld, weil ihr viel zu warm ist und sie nicht weiß, wie und wo sie sich hinlegen soll. LG

    Gefällt 1 Person

  2. Leider ist bei uns auch noch keine Abkühlung in Sicht … daher schauen wir etwas neidisch zu euch rüber 🙂 Aber am Wochenende sollen auch hier endlich wieder die Temperaturen unter der magischen 30°-Marke bleiben … dann leben auch wir wieder auf!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s